Montag, 7. März 2022

Tenero / Lago Magiorre

Heute werde ich wohl gut schlafen….




Es war eine Fahrt mit dem Fahrrad in Memorial…
Wie schon erwaehnt war ich mit meinen Eltern und Geschwistern ein paar Mal hier in Aggarone und Cugnasco im Urlaub. In einem kleinen Ferienhaus und spaeter in einer Ferienwohnung. Ich weiss es nicht genau, aber es muesste so zwischen 1960 - 1970 gewesen sein. Also 60 Jahre her !
Ob es das kleine wunderschoene Haus mit seinem kleinen Swimmingpool hoch oben am Hang wohl noch gibt ?
Irgendwo ganz oben am Hang muesste es gewesen sein. 



Ich habs gefunden…es wird nicht mehr vermietet. Gehoert jemand aus Zuerich 


Das ist der Blick von oben. Wir hatten so viel Spass da zusammen.


Dann ging es nach Locarno in die Stadt. Immer am See entlang geht ein Fahrradweg.

Marktplatz


Der Fruehling kommt….




Ein paar wenige der hier typischen Haeuser stehen noch…


Ein Bild noch von gestern Abend. Es sieht so aus, als ob Sonne und Mond gleichzeitig untergehen…oder der Mond auf und die Sonne unter…keine Ahnung. Aber a: ist nicht Vollmond …und b: drei Stunden spaeter stand der Mond als Sichel am Himmel. Keine Ahnung was das Iphone da aufgenommen hat…🧐


Mein Vesper heute….lecker…










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen