Donnerstag, 22. März 2018

noch wenige Tage bis zum Start

So langsam laufen die letzten Vorbereitungen an, und das WOMO wird bepackt und startklar gemacht.

Das Wetter macht noch nicht so den richtigen Eindruck, wie wenn es Frühling werden würde, aber ich fahre ja diesmal direkt Richtung Süden und nicht wie in den letzten Jahren nach Osten oder Norden....Westen.

Da in der nächsten Woche ja auch die Osterfeierlichkeiten beginnen, werde ich diese Tage eventuell in der Schweizer Ecke verbringen. Mal sehen...es wird spontan entschieden.

Auch kann es sein, dass die ersten Tage etwas langsamer in der Berichterstattung sein werden, da ich erst in Spanien eine örtliche Simkarte kaufen will und mir die deutschen und schweizer Datenvolumen zu teuer sind.

Für Frankreich musste ich eine Umweltplakette online bestellen.... 4,15€....
ist doch toll wenn nun jedes Land in Europa auch noch seine eigenen Umweltplaketten einführt....
Bald wird die Frontscheibe zugeklebt sein mit schönen runden bunten Plaketten....( die aus Frankreich ist orange...die deutsche grün.. )






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen