Mittwoch, 21. September 2016

Wie lange braucht man mit dem Wohnmobil von Stuttgart um jemanden in Frankfurt am Flughafen abzuholen?

 

Etwas mehr als eine Woche werde ich mir dazu Zeit lassen.

Ok...man kann es auch in 6 Stunden ( mit einem normalen Auto ) schaffen wenn man Glueck hat, und unterwegs keinen Stau hat....aber habe ich es eilig als Rentner ? Muss ich mir das antun? 
Die Wettervorhersage sieht nicht all zu schlecht aus, und warum die schoenen Herbsttage nicht ausnutzen, wenn jetzt demnaechst die Weinlese beginnt? 

Emmendingen, Freiburg, dann das Rheintal hoch, an der schoenen Pfalz vorbei, nach Limburg an der Lahn, dann an den Flughafen in Frankfurt und wieder zurueck!
Dies erscheint auch mir nicht die kuerzest moegliche Strecke zu sein....aber ich finde sie schoen....

Unterwegs noch ein paar Freunde und Bekannte besuchen......und zusammensitzen...kloenen..."a
 Viertele schlotza"....was will man mehr.
Los geht es eigentlich schon am Samstag....da steht noch eine Geburtstagsfeier in Stuttgart an, an der ich noch teilnehmen will. Wie praktisch ist es doch, wenn man sein Bett mitnehmen kann, und direkt vor dem Haus parken kann. Man macht keine Umstaende, hat alles dabei, und ist in der Ferne Zuhause.....

So ungefaehr wird die Strecke aussehen...ca. 800 km 


" on the road again "

Ich freue mich darauf...
Im Moment stecke ich noch in den Vorbereitungen, und muss erst noch das eine oder andere einkaufen, damit ich nicht verhungere und verdurste unterwegs....😊

1 Kommentar:

  1. 20 kg abgenommen und das auch so halten. ..Respekt.
    Ich habe seit 4 Wochen keine Zigarette mehr geraucht und hoffe so 20 kg mehr auf die Waage zu bekommen.
    So hat jeder sein PĂ€ckchen zu tragen.
    Bist du denn jetzt schon unterwegs? Dann eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen