Dienstag, 27. September 2016

Dienstag 27.9.2016. Venningen. 175 km


Nach Entsorgung ( die ich zum ersten Male an einer automatischen Station gemacht habe....



was 2€ kostet ) und dem Wechsel einer Fahrlichtbirne ( die zweite die jetzt kaputt gegangen ist ) ..was Hebammen Haende voraussetzt (!!) ...bin ich gegen 10 Uhr in Freiburg weggefahren Richtung Norden. Zuerst einen Halt gemacht beim Vater Rhein, der gemaechlich sich in seinem Bett bewegt hat,



 um dann in Venningen, einem kleinen Dorf in der Pfalz, direkt auf einem Winzerhof unter zu kommen.


Leider gab es unterwegs einen lauten Knall, und ein Stein verursachte ein kleines Loch in meiner doch so kleinen Windschutzscheibe. Werde als morgen erst mal einen Scheiben Fachbetrieb suchen muessen, um zu verhindern, dass die Scheibe auch noch reisst.
Tja, es gibt Dinge im Leben die man nicht unbedingt braucht.....aber sie geschehen eben....

Hier parke ich nun direkt im Garten des Winzers unter einem Storchennest, und fuehle mich sehr wohl

Meine Strecke heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen