Mittwoch, 6. Juli 2016

79. Tag. 250 km. 5:00h. Plochingen



Um 8h war ich auf der Strasse und wurde gleich mal in die deutsche Realitaet zurueckgerufen. 5 km auf der Autobahn gefahren....Stau wegen Baustelle....dann weitere 10 km gefahren.......Stau wegen Maeharbeiten. Weiter Richtung Wuerzburg, da traf es mich dann ganz massiv......10 km Stau wegen Bauarbeiten.......
Stau in und um Stuttgart......insgesamt 5 h habe ich gebraucht fuer diese Strecke.


Zuhause Begruessung und erzaehlen....und natuerlich wiegen......

15 kg sind es geworden. Also wer abnehmen will...auf Reisen gehen und " Mann" Diaet machen. Pro Woche etwas mehr als 1 kg ist doch nicht so schlecht.....und ohne zu hungern.....

Eine schoene Reise geht zu Ende, und dies ist der letzte Blogeintrag dieser Tour.

Danke noch mal allen Lesern und Beteiligten.....

Geniesst jeden Tag den ihr habt bewusst.
 
Helft unsere Natur fuer unsere Kinder und Kindeskinder zu erhalten, dass sie auch noch solche Erlebnisse haben koennen und diese schoene Erde mit all ihren Facetten kennenlernen duerfen


Ein Bild, das ich nie vergessen werde. Die Mitternachtssonne am Inari See



😘😘😘

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist !

    AntwortenLöschen
  2. Gerade sehe ich deinen Abschiedsblog - vielen Dank fĂŒr die vielen informativen und sehr persönlichen Eintragungen. Wir sehen uns - das Wichtigste ist, dass du wieder gesund angekommen bist. Unser Schwedenjunge ist gestern 22.52 in Stuttgart auch wieder wohlbehalten mit dem ZĂŒgle heimgekehrt. Bis bald - GrĂŒĂŸle Kuno
    .

    AntwortenLöschen