Freitag, 17. Juli 2015

Wiederholungstäter........erwischt......

Die Verlockung war einfach zu gross bei dieser Hitze....

Nach einer herrlichen Fahrt über schmalste Strassen durch das Allgäu bin ich schon wieder in Kissleg gelandet.
Am 6 Juni war ich das letzte mal hier. Da schrieb ich mir auf: das Freibad hat erst geöffnet wenn die Aussentemperatur 15 Grad überschritten wird. Damals hatte es 12 Grad und das Bad war geschlossen. Ich habe damals eine Fahrradtour rund um den See gemacht.

Undenkbar heute.....es hat 33 Grad im Schatten.
Das Wasser ist angenehm, und noch ein wenig abkühlend, und ich verbringe den Tag mit baden gehen, im Schatten liegen, schlafen & Musik hören...


Der Opa spielt mit seinen Enkeln UNTER den Spielgeräten....


DLRG wacht über alle

Und es gibt noch Schattenplätze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen