Montag, 13. Juli 2015

Weiter gehts......on the road again





Nein, ich habe mir kein neues Wohnmobil gekauft. 
Dies war das Hochzeitsauto bei der Hochzeit, an der ich am Freitag teilnehmen durfte. Ist doch mal ein anderer Oldtimer....und wunderschön hergerichtet....
Alle Feste wurden gut gemeistert, und alle Gäste sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Im Haus wurde klar Schiff gemacht, der Garten ein wenig gerichtet, die Blumen versorgt, und was man  eben als Strohwitwer für Aufgaben zu erledigen hat erledigt.

Heiss soll es wieder werden hier in Süddeutschland. 37 Grad am Freitag...bis dahin täglich ansteigende Temperaturen....

Da mir hier in Plochingen alleine die Decke auf den Kopf fällt, habe ich beschlossen am Mittwoch wieder zu starten. 
Heute habe ich schon einmal die Batterien meines Fliegers geladen, und werde am Mittwoch auf die schwäbische Alb fahren um ein wenig zu fliegen wenn ich ein geeignetes Plätzchen finde und der Wind das fliegen zulässt. Am Besten wäre es natürlich wenn ich dabei die Beine im Wasser baumeln lassen könnte. ( vielleicht sollte ich mir doch noch ein Wasserflugzeug bauen ?)

Ich hoffe mein Fliegerlein sieht nach der Landung noch genau so aus wie vor dem Start. 

Ich werde berichten....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen