Sonntag, 19. Juli 2015

Geschlechtsumwandlung & Eine Stadt die ausser einer Kirche NIX hat

Heute morgen gab es den ersehnten Schauer. Leider kühlte es nocht richtig ab, sondern wurde nur schwül. 

Von Kisslegg aus gab es einen Versuch einen Stellplatz bei Wald anzufahren. Ging auch alles gut bis 500m vor dem Ziel. Am Ortsrand stand ein Schild, "Durchfahrt gesperrt", wegen Strassenarbeiten. 

Also das Auto abgestellt und zu Fuss erkundet was los ist. Die ganze Ortsdurchfahrt ist aufgerissen und die Zufahrt zum Stellplatz mit Baumaschinen zugestellt. 
Also neuen Stellplatz suchen.
Lechbruck am See bot sich an. Der See liegt wunderschön, aber der Stellplatz nur in der Sonne, und etwas verwahrlost....leider. 


Also wieder nix.....

Ich bin dann bis Marktoberdorf gefahren. Hinter dem Schloss gibt es einen Stellplatz für 4 Mobile..kostenlos, gleich neben dem Friedhof. 

Nich schön, aber halbwegs schattig, und mit einem guten 3g Netz. Um mit Siggi über Skype und nach Tobago zu reden brauche ich mindestens ein 3 g Netz. Alles was weniger ist, funktioniert mit Skype nicht, so meine Erfahrung.

Also erst einmal ein Rundgang durchs Städtchen.
Ausser der Kirche bietet dies nun überhaupt nix. Stark befahrene Hauptstrassen, ein paar Kneipen - über den Mittag geschlossen- und sonst nix.



Und schaut Euch mal das an....könnt Ihr mich erkennen ? Seht Ihr das grüne Tshirt? .. & Teile meiner Glatze?




1 Kommentar:

  1. Wo greifst du denn dahin...
    So wir melden uns jetzt auch ab, gleich gehts nach Hannover von da ab in den Urlaub Sarigerme/Türkei. 36 Grad sollen da gerade sein, also bitte kein jammern mehr von dir. Aber wir wollten das ja so und es war uns auch bekannt. Eine schöne zeit weiterhin für dich.

    AntwortenLöschen