Dienstag, 5. November 2019

Noch mal vier Tage

Freiburg  Blues Festival....
Das ist der Grund meiner Reise..
Vorraussichtlich nicht die letzte in diesem Jahr.

Schon lange bin ich ein Fan von Gregor Hilden, einem deutschen Gitarristen der irgendwo zwischen Blues, Jazz und Beat unterwegs ist. Nun ergibt sich die Gelegenheit ein Konzert von ihm am Kaiserstuhl zu besuchen.

zuerst aber mal nach Breisach auf den Stellplatz und die Stadt angeschaut.

Yachthafen am Rhein

der Weg zur Kirche

Ich hab den Vater Rhein in seinem Bett gesehen....

Breisacher Burg

Hotelschiffe sind noch unterwegs
 Breisach ist übrigens die einzigste Stadt in Deutschland die von sich sagen kann, dass sie von einem römischen Kaiser besucht wurde.

Danach ging es eine Nacht auf den Batzenberg bei Pfaffenweiller


toller Blick in die Vogesen


Leider war die Sicht nicht all zu gut...aber ein schöner Platz ist das..


überall im Ländle sieht man grüne Kreuze stehen, wo die Bauern gegen Ihren Tod protestieren


Danach ging es zum Essen nach Ihringen...ein nettes Weindorf am Kaiserstuhl.. und super Essen



Dann zum Konzert in einer Betonfabrik..
überall Beton Kunst







Danach ging es dann zurück.

Die Woche drauf mal wieder zur Faszination Modellbau in Friedrichshafen

nix neues am Markt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen