Samstag, 1. Oktober 2016

Freitag 30.9.2016. Holzappel. Herthasee. 75 km



Ein Tag der kuehl beginnt, und sogar Regen mit sich bringt !

Gestern als ich die Reperatur der Wasserversorgung in der Garage gemacht hatte lief mir der Schweiss in Stroemen vom Haupt. 27 Grad hatte es noch draussen.
Heute Morgen noch 17 Grad im Womo.
Jetzt....12.25h ist die Temperatur auf 15 Grad gefallen und es regnet.


Lange hatte ich ueberlegt mal wieder nach Marburg zu fahren. Dort eventuell Freunde zu besuchen. Nach einer Whats App Nachricht war es dann klar....sie waren unterwegs nach Berlin...also nix mit Marburg.
So bin ich dann mal wieder am Herthasee in Holzappel gelandet. Einem kleinen See, der auch einen Stellplatz anbietet. Auf meiner letztjaehrigen Tour war ich schon einmal hier und hatte es in guter Erinnerung.

Da hinten stehe ich


Da es nun regnet, und auch so ausschaut wie wenn es nicht gleich wieder aufhoeren wuerde, werde ich mich dem Lesen und am bearbeiten meiner Freundin widmen.
Ein Regentag im Womo eben.
Dabei habe ich den besten Platz erwischt....mit Blick auf den See...direkt unter einer Kastanie ( ich hoffe der Wind frischt nicht auf und wirft mir die Dinger auf den Kopf...). Ein paar werde ich mitnehmen zum basteln.

Solche Aktionen laufen hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen