Donnerstag, 8. Oktober 2015

Und noch einmal an den See

Morgen werden wir uns noch einmal an den Bodensee begeben. Die Wetteraussichten sind nicht besonders gut, aber wir wollen es trotzdem wagen..
Ein lang gehegter Wunsch von uns beiden ist schon lange die Besteigung des Pfänders in Bregenz ( aber natürlich nur wenn man was sieht...) Vielleicht erhibt sich ja ein Tag, an dem wir das verwirklichen können.

Auserdem ist am 18.10. Saisonschluss bei Wolfgangs Mainaublick angesagt, und dann findet dort immer das traditionelle " austrinken" statt. ( die Saison am See geht ihrem Ende entgegen..)

Siggi wird aber wahrscheinlich vorher mit dem Zug wieder zurückfahren, da Sie an einem Geburtstag mitfeiern will......


Mit unserem Besuch waren wir mal wieder in der Wilhelma in Stuttgart, und in der Afrikanischen Savanne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen