Samstag, 10. Oktober 2015

Chinesische Ausgrabungen in Austria?

Sind wir in China gelandet?

Nur der Rettungsring weisst darauf hin, dass wir uns in der Nähe des Wassers aufhalten. 

Über Unteruhldingen und einen Stopp bei Wolfgang und einer Fischplatte sind wir in Lindau gelandet. Es war überall sehr voll, und auch bei unserem ersten Stopp hier auf dem Platz wurden wir abgewiesen. Erst nach dem wir noch einmal angerufen haben wurde uns ein Platz für eine Nacht angeboten. 
Heute gab es aber so viele Abreisen, dass ein weiteres stehenbleiben keinerlei Probleme bereiten wird. 

Heute gab es dann eine Fahrradtour nach Bregenz, vorbei am der Seebühne auf der alljährlich die Bregenzer Festspiele stattfinden. Dort gab es in diesem Jahr Turandot, und die chinesischen Soldaten stehen dort in der Kulisse.


Noch mehr stehen auf der Bühne.


6000 Plätze gibt es hier....

Es ging dann weiter immer am See entlang bis zur Mündung der Bregenzer Aach. 


Ein wunderschöner Abschnitt des Bodensee Radweges, der bei diesem Wetter und den Temperaturen auch nicht sehr stark befahren war.

Zurück dann wieder den gleichen Weg 

Nach 30 km erholen wir uns nun bei Kaffee und Kuchen im Mobil. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen