Samstag, 20. Juli 2024

Ok..ich ruessel mich heim


Ok…wo steht das ?
In Ruesselsheim am Main bin ich gelandet.
Aber zuerst war ich mal in Zepplinheim Flugzeuge spotten…
Condor sah frueher irgendwie serioeser aus…finde ich..


Dann ging die Suche los nach einem Schattenplatz. Der Parkplatz an dem Spot war mitten im Wald und so richtig wohl gefuehlet den ganzen Tag da zu verbringen habe ich mich nicht. Also weiter auf die Suche..
Bei Ruesselsheim gibt es Plaetze die im Internet sehr schlecht bewertet werden. Fluglaerm den ganzen Tag…Glas container um die Ecke….Jugendliche die ihre Autos posen….also wird abgeraten da zu stehen.
Also schau ich es mir an und fahre hin…
Angenehm ueberrascht wurde ich. Fluglaerm war nur so lange bis die Anflugrichtung geaendert wurde. In Frankfurt meist aus Westen…habe ja jahrelange Erfahrung  damit mit 120 Fluegen / Jahr. Danach wurde es ruhig und die Flieger gingen auf die Startbahn West oder landeten von Westen. Also nicht schlimmer wie in der Einflugschneise Stuttgart.
Das posen der Jugendlichen haelt sich in Grenzen. Ich denke das liegt da dran, dass zu Ferienbeginn in Hessen ueberall Musikfeste stattfinden. Aktuell hoere ich im Hintergrund zwei Bands spielen…auch nicht so einfach.
Dass die Flieger um 5 h wieder kommen stoert mich nicht, da ich eh um diese Zeit aufstehe….um den Besuch abzuholen…
Also alles Gut….bis auf die Hitze…die macht mich fertig !!

Autobahn spotting…8 Spuren..nicht so haeufig in Deutschland.


Am Mainufer 2 Weibchen mit je 6 Jungen….


Alles gerichtet…


Freu mich…đŸ„łđŸ™‹‍♂️









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen