Montag, 9. September 2024

Maurach

Es gab ein paar kleinere Ausfluege in der Zwischenzeit. Mal Nord mal Sued…mal Ost mal West….aber keine laengere Reisen. Mal alleine..mal mit Enkeln…

Eine der letzten laengeren Touren in diesem Jahr startete heute…wo ? Mal wieder am Bodensee. Obwohl die Wetter Aussichten nicht so berrauschend sind….
Temperatursturz von 35 Grad auf Temperaturen von unter 20 Grad..und in der Nacht unter 10 Grad !!
Also die Sommerzudecke getauscht gegen die warme dicke Decke und los..!

Zuerst zu Hymer in Sindelfingen.
Seid meiner etwas groesseren Reperatur vor 1.5 Jahren habe ich ja das Problem, dass wenn ich eine bestimmte Lampe im Womo anmache ich keinen 
D AB Empfang am Radio habe. Habe das Problem geschildert und die Antwort war: ??????….He? ….nie gehoert…..

Na ja…da muss ich mal einen Termin machen.
Danach weiter an den Bodensee…


Na soooo schlecht ist das Wetter nicht….

Aufs Fahrrad Richtung Meersburg..




die sind nicht echt…..hat ein Freund fuer Touris aufgestellt..đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜”‍đŸ’«

Immer wieder schoen…





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen