Donnerstag, 8. Juli 2021

Klosterneuburg

Relativ frueh ging es heute los, da es ein warmer Tag werden sollte…….
Ich konnte noch nicht ahnen WIE warm es werden würde…..


Es ist jetzt 19 h und die Temperatur steigt leicht an……jetzt hat es 34.7 Grad.

Schon beim sitzen rinnt mir der Schweiss…
Ich hatte mir einen Schattenplatz unter einem Baum gesucht und dann gegen 14 Uhr auf die andere Seite des Baumes gewechselt….weil die Erde dreht sich ja…

Meine Maschine ist verkauft und der Kaeufer machte einen gluecklchen Eindruck. Ein letztes Bild vo ihr.


Er zeigte mir Bilder seiner Sammlung die schicherlich an die 150 Stueck umfassst. Eine Maschine schoener als die andere….und alle unterschiedlich aufgebaut.

Ueber Klosterneuburg brauche ich eigentlich nichts sschreiben oder erzaehlen. Das koennt ihr alles nachlesen im Blog. 
Unter : https://wernerauftour.blogspot.com/2017/03/27-maerz-2017-klosterneuburg-85-km-15h.html findet ihr alles. Schon vier Jahre ist es her…und damals im Maerz war es furchtbar kalt…..😂😅.
Auf Grund der Hitze gab es von meiner Seite keinerlei Aktivitaeten….draussen sitzen und schwitzen…und trinken..und lesen….und mit Mercedes telephonieren da meine Bremsen schon wieder quietschen. 😫😫😤😤😤 die sie vor EINER WOCHE fuer teures Geld reparierten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen