Donnerstag, 20. Mai 2021

Endlich

 Heute am 20. Mai 2021 habe ich erfahren, dass am Sonntag die Stell- und Campingplätze wieder öffnen dürfen. 

Natürlich habe ich sofort einen Platz in Uhldingen am Bodensee reserviert und werde den am Sonntag ansteuern.





Voraussetzung für die Anreise ist ein negativer Corona Schnelltest in einem offiziellen Testzentrum der nicht älter wie 24h sein darf. Aber den kann man ja selbst an einem Sonntag problemlos machen lassen und es ist ja kein großer Aufwand. Oder man hat seine zweite Impfung schon vierzehn Tage hinter sich oder ist genesen !

All zu viele Personen jüngeren Alters werden ich da wahrscheinlich nicht auf dem Platz antreffen...aber warten wir ab.


Also fast auf den Tag genau wie letztes Jahr startet die Saison. Letztes Jahr war es am 18. Mai als die Pforten sich wieder öffneten. Bin mal gespannt wie es sein wird mit der Gastronomie. Ob nur Aussen oder auch Innen Bewirtungen erlaubt sein werden und ob auch hier ein negativer Test Voraussetzung ist.


Ich werde berichten !


Noch in eigener Sache. Es gibt ein paar Leser die den Blog abonniert haben. Dieser Dienst wird von Google leider eingestellt. Wenn Ihr weiter eine Nachricht haben wollt wenn ein neuer Beitrag erscheint, dann schickt mir kurz eine Mail oder einen Kommentar. Ich werde eine Lösung finden.


Ansonsten allen eine gute Zeit...und GESUND Bleiben. Die Pandemie ist noch nicht vorüber !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen