Montag, 29. Mai 2017

1780 Bilder sortieren

Nach zwei Tagen putzen, geht es nun daran. 1780 Bilder zu sichten, sortieren, bearbeiten, in den Papierkorb werfen.....usw.usw.

bei dieser Hitze draussen eine gute Taetigkeit.

Aber zuerst noch ein paar Worte zur Rückfahrt vom Inntal Dreieck.
Auf der Gegenfahrbahn war ein Stau von München bis Stuttgart. Man kann jeden nur warnen, an solchen Tagen auf die Autobahn zu gehen. Wenn, dann in die richtige Richtung.....

Insgesamt waren es 7000 km,.....11 Laender, 7 verschiedene Waehrungen, gefühlte 50 verschiedene Sprudelflaschen und und....

Viele fragen nun, wo es denn am schoensten gewesen sei, und ich kann keine eindeutige Antwort geben...
jedes der besuchten Laender hat seine Besonderheiten, Highlights, Kultur....ueberall waren die Leute sehr freundlich...die Landschaften schoen, und es gab überall Highlights zu sehen--

Die immer wieder angefuehrte Unsicherheit bei Laendern wie Rumaenien, Bulgarien oder Albanien habe ich nicht gefunden---im Gegenteil, gerade da wurde einem besonders freundlich begegnet.

Viel Armut habe ich gesehen, von meinem Standpunkt aus....
wenn man sich mit den Leuten unterhalten hat, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie sich selber so fühlten....oder ungluecklich sind....im Gegenteil....

Jederzeit wuerde ich in alle Laender wieder fahren......


jetzt stehen erst einmal ein paar private Termine an, und dann wird der naechste Trip einer an den Bodensee sein.....

allen Lesern eine schoene Zeit, danke fuer die Feedback's

und bis bald mal wieder.

Wenn Ihr Euch als "follower" eintragt, bekommt Ihr automatisch eine Nachricht wenn es was neues zu lesen gibt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen