Mittwoch, 24. August 2022

Nach 8 Wochen Anzahlung

 8 Wochen nach dem Unfall sieht sich die HDI Versicherung im Stand eine Anzahlung auf den Schaden der ca. 30.000.- € beträgt zu machen. Nicht einmal die Hälfte wollen sie bezahlen---

Ein unverschämtes Angebot...meiner Ansicht nach.

Wenn ich etwas nicht verstehe, dann ist es warum unser Staat solche Vorgehensweisen zulässt. Wenn eine Sachlage zu 100 % geklärt ist. Der Unfallverursacher die Sache zugibt und anerkennt was ihm geschehen ist ( was er ja nicht mit Absicht gemacht hat !)....warum muss es dann bis vor das Gericht gehen ?

Zeitstress, Nerven blankliegen, Wut, Verzweiflung...all diese Gefühle werden erzeugt und hervorgerufen. 

wenn ich je versäume meine Beiträge bei der Versicherung zu zahlen gehen sie an die Decke..und drohen mit Ausschluss....aber umgekehrt ?

Laut Anwalt scheint das Vorgehen in der Zwischenzeit bei allen Versicherungen normal zu sein...

Zeit schinden und hoffen dass der Verzweifelte nachgibt !

Pfui Deibel noamol....schämt Euch alle die da arbeiten ! ... und die das unterstützen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen