Samstag, 20. August 2016

20. August. Unteruhldingen am Bodensee

Schon wieder mal am See......
Anlass war ein Grillfest des im Ort ansaessigen Fasnet Vereins, zu dem ich eingeladen war.

So fuehrte mich mein Weg mal wieder an den schoenen Bodensee. Untergekommen bin ich wie immer bei einer befreundeten Familie, die mir Ihren privaten Stellplatz zur Verfuegung stellen wenn ich am See bin.
Diesmal gelang es mir auch wieder ohne irgend welche Schrammen am Auto einzuparken.

Abends auf dem Fest habe ich es leider nicht so lange ausgehalten....die Stechmuecken haben mich dann vertrieben.....

Morgens ein erfrischendes Bad im See.....dann ein leider etwas verregneter Tag im Womo....aber ich habe ja meine Freundin dabei zum ueben....

Morgen geht es dann weiter auf die schwaebische Alb, um mal wieder ein wenig den Flieger in die Luefte zu bringen.

Heute gesehen....

es ist schon witzig wie manche Mitbewohner auf diesem Planeten Ihre Fruechte ernten.....( sicherlich war der Vorfahre ein Fischer....😊)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen