Dienstag, 29. März 2016

Tour ab 18.4.

hier mal ein kleiner Einblick über die geplante Tour ab April




Tromsö ist nicht unbedingt das Endziel - sondern die Lofoten - also links von Tromsö der Zipfel der da ins Meer reinragt. Das sin lauter kleine Inseln die über Brücken miteinander verbunden sind. Zwischen dem 27.5. und dem 27.7. geht dort die Sonne nicht unter.......
Also muss ich in der Zeit da sein wenn ich eine Mitternachtssonne sehen will.
Bis Mitte Juli habe ich Zeit für ca 7500 km - das müsste zu schaffen sein - gemütlich. Früher fuhr ich das in einem Monat......
Es soll aber auch keine Gewalttour werden - lieber fahre ich dann ein zweites Mal hoch.....

Vielleicht gibt es ja auch noch eine Unterbrechung in den Pfingstferien - 
schau mer mal....
ich werde berichten.

Jetzt geht es erst Mal ins Elsass nächste Woche.... ab Montag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen