Montag, 21. September 2015

See ? Welcher See?


Natürlich ging es mal wieder in meine alte Heimat, auch dort noch Freunde besuchen.


Je nach Jahreszeit verändert sich auch hier jedesmal das Bild.
Jetzt wo die Sonne nicht mehr so hoch steht, erscheint das Wasser wieder in ganz anderen Farben. Blättert mal ein paar Wochen zurück, wie türkis das Wasser damals erschien.
Nun ist es wieder tief blau.


Mir gefällt es immer wenn ich hier an diesem Punkt stehe. Es ist ein Parkplatz kurz hinter der Birnau, von dem man diesen wunderschönen Blick hat.
Oft schon haben wir hier gefrühstückt, und die Aussicht genossen. So habe ich es auch dieses Mal gemacht.
Zwei Tage bin ich da geblieben, viel geradelt, mit Freunden getroffen, geredet, neueste Gerüchte ausgetauscht, und neue gestreut.....

Da ich gerne kleinere Strecken am Tag fahre, und heute das Wetter noch einmal traumhaft schön ist, habe ich beschlossen mir noch einen neuen Stellplatz anzuschauen, der erst vor kurzem eröffnet wurde.


Ganz in der Nähe von Balingen, ungefähr auf halber Strecke zwischen Plochingen und Bodensee ist dieser Schiefererlebniss Park entstanden. 
Leider hat er Montags Ruhetag. Aber morgen Vormittag werde ich die 4€ Eintritt noch investieren und es mir anschauen.
Dafür sind die Stellplätze OHNE Gebühr. Man kann frei stehen und hat einen schönen Ausblick. Es ist ruhig, und beschaulich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen