mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs
die geplante Reise nach Polen fand leider nicht statt.
....Bandscheiben im Alter....
kleine Touren....Treffen mit Freunden.....
dann wurde es zu heiss....40 Grad im Schatten...die sind im Womo nicht
auszuhalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen