Sonntag, 29. Mai 2022

immer wieder kleine Touren

 nach einem Aufenthalt in den USA sind es nun verschiedene kleine Touren.





Geplant waren ein paar Tage am See, aber dort ist es jetzt schon vor den Ferien überall rappelvoll und auf Wochen ausgebucht. Schade eigentlich. Aber wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist macht es auf dem Stellplätzen oft wenig Sinn. Da wird für sie in der Regel wenig geboten.

So kam es mal wieder zu einem kleinen Ausflug ins Biospährenreservat schwäbische Alb . Trotz Ende Mai musste ich in der Nacht die Heizung anmachen. 6 Grad in der Nacht sind keinen lauen Mainächte.

Nun geht es für ein paar Tage an den Altmühlsee mit Freunden. Ein wenig radeln, chillen, vielleicht kann man ja auch ein wenig surfen oder segeln. Schau mer mal.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen