Dienstag, 24. November 2020

Ende des Novembers absehbar....Corona Beschränkungen nicht....

 tja...jetzt ist der November auch schon bald wieder vorbei, und ausser ein paar Kilometer das WOMO bewegen, dass die Reifen nicht eckig werden ...gab es keine Gelegenheit etwas zu unternehmen. Alle Stellplätze geschlossen.

Wie so viele Dinge in diesen Corona Zeiten kann man auch dies sicherlich kontrovers diskutieren. Wen stecke ich an, wenn ich alleine im WOMO sitze auf einem Stellplatz. Ich denke eine bessere Quarantäne kann es fast nicht geben....Aber man muss nicht immer alles verstehen.

Wenn Hunderte unterwegs sind, sitzen die alle Zusammen um diese Jahreszeit und feiern Feste in Ihren WOMO`s ? Infizieren sich dann und bilden neue Hotspots ?

Beispiele dass Menschen sich nicht an die Regeln halten gibt es ja nun genügend, und mich wundert es immer wieder wie man auf Demos gehen kann, private Feste mit hunderten von Leuten oder noch ganz andere Dinge tun kann.

Kann man nicht mal 8 Wochen ein paar Regeln einhalten ? Wenn es nur ein Leben rettet...ist es das nicht wert ?

ich denke schon.....

Was bleibt in dieser dunklen Jahreszeit ?

Lesen, lesen, lesen......

planen was man im nächsten Jahr machen möchte .....

ein mal um den Stiefel Italiens fahren ? Noch einmal im Leben nach Sizilien ?

Es gibt ja einige andere Blogs im Netz, die ich gerne immer wieder verfolge. Bei fast allen ist Funkstille...alles sind im Winterschlaf...und da begebe ich mich nun auch hin....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen