Mittwoch, 15. Juli 2020

Kappeln

 Am naechsten Tag ging es nun weiter nach Kappeln, dem eigentlichen Ziel unserer Reise. Hier wollte ich urspruenglich im April meinen Geburtstag feiern, aber Corona hat einen Strich durch die Planung gemacht.

Ich glaube noch nie, seid ich das Womo habe, wurde Mitte Juli geheizt. Gestern ist es geschehen. Schon auf der Fahrt hierher wurde die Heizung am Auto aufgedreht...und jetzt waehrend des Stehens laeuft sie auch. 15 Grad im Hochsommer......ich weiss nicht .....mir ist das fuer Juli zu kalt.

Heringsfischer 


Kunst im Hafen




Wenn es auch wenig Faelle gab hier im Norden.....man sieht die Auswirkungen.....



Alles fuer Touristen...


Mit dem Schiff kann man Tagesausfluege in die daenische Suedsee machen....150€...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen