Freitag, 29. September 2017

29.9. Voelklingen Weltkulturerbe. 300 km. 4,5 h

Um 10 Uhr bin ich losgefahren, nach dem Einkaeufe erledigt waren, und das Auto beladen war.
Ob es klug ist am Freitag auf die Autobahn zu gehen, und sich dort in den Stau zu stellen ? 
Ob es noch so ist wie zu der Zeit als ich noch taeglich auf der Autobahn war ? Damals ging es noch bis zum fruehen Nachmittag mit dem Verkehr. Danach sollte man runter von der Bahn.

Es hat sich nichts veraendert. Ab 14Uhr fuellte sich die Strasse zusehend, und ich bescloss den Stellplaatz beim Weltkulturerbe in Voelklingen anzufahren. Dort war ich schon einmal, und wer ein wenig sucht im Blog, wird Bilder und Beschreibung finden. Ein Besuch, der absolut lohnenswert ist. Hier und heute will ich aber nicht noch einmal darueber berichten. So viel hat sich nicht veraendert seid meinem letzten Besuch.
Es ist ja auch nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu Aermelkanal.
Danach geht es immer an der Kueste entlang, je nach Wetter, Lust und Laune.

So koennte die Strecke aussehen....
So wie es aussieht werde ich aber morgen schon nach Frankreich wechseln und immer an der Grenze entlang fahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen