Samstag, 20. Februar 2016

das geht ja gar nicht.....

wie in meinem letzten Beitrag geschrieben, war der TÜV -/ Gasprüfung -/ Dichtigkeit Termin in dieser Woche.
Stellt Euch vor, das Auto hat den TÜV Termin nicht geschafft.
Ein Daimler mit 38tkm und drei Jahre alt kommt nicht durch den ersten TÜV !

Ja gehts noch ?

Angeblich gibt es einen Ölverlust .........
wo genau konnte man mir in der Hymer Werkstatt nicht sagen, da es der TÜV nich draufgeschrieben hatte.......

jetzt steht das WOMO bei Daimler und harrt der Dinge die da kommen.

ich bin mal gespannt und werde berichten......
bei der Gelegenheit lasse ich gleich den ersten Service mitmachen.....

kann einer mithalten ? 18 L Öl werden gebraucht....( 12 Liter im Motor....und 6 l im Automatik Getriebe...)auf die Rechnung bin ich auch mal gespannt....

auch wir haben Hunger....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen